Psychotherapie Jasmine Scharnhorst | Hypnose
In der Hypnose erhalten wir Zugang zu unserem Unterbewusstsein und somit zu unseren ureigenen Ressourcen.
Rauchentwöhnung, Gewichtsreduktion, abnehmen, Schlafverbesserung, Superlearning, Lernunterstützung, Selbstbewusstseins
133
page,page-id-133,page-child,parent-pageid-165,page-template-default,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-7.7,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

THERAPIE-SCHWERPUNKTE

hypnose_mit_text

Mehr erfahren:

HYPNOSE   |   GESPRÄCHSTHERAPIE   |   SYSTEMBRETT   |   NORDIC-WALKING

– das „Fenster vom Bewussten zum Unbewussten“

 

Wie viele Dinge wir unbewusst tun, nicht einmal das ist uns bewusst. Vom Autofahren über den Löffel zum Mund zu führen, läuft bei uns alles „vollautomatisch“ ab. Genauso haben sich aber bei uns Verhaltens- oder Denkweisen automatisiert, die uns manchmal davon abhalten, ein selbstbestimmtes, glückliches Leben zu führen.

 

In der Hypnose erhalten wir Zugang zu unserem Unterbewusstsein und somit zu unseren ureigenen Ressourcen.

 

Diese nutzen wir in der therapeutischen Arbeit, um Verhaltensänderungen herbeizuführen. Hypnose ist nahezu unbegrenzt einsetzbar und findet bei mir u.a. Anwendung auf folgenden Gebieten:

• Rauchentwöhnung
• Gewichtsreduktion
• Schlafverbesserung
• Lösung körperlicher und seelischer Blockaden
• Superlearning – Lernunterstützung
• Lampenfieber / Prüfungsangst
• Aufbau des Selbstbewusstseins / Selbstwertgefühls
• Sport / Wettkampf-Vorbereitung